Indigo Rocks
News
Die Band
Fotoalbum
Gästebuch


kontakt: 0173 - 230 09 28 mail: indigorocks@web.de

Die Bluesmen

 

Nils Krüger - Gitarre, Gesang

Hans-Jürgen Bardenhagen - Gitarre, Gesang

Markus Giza - Bass

Torsten Spörck - Schlagzeug

 

 

 

Die Geschichte

Indigo Rocks wurde 2004 als Bluesrock-Trio von Nils Krüger gegründet, der vorher in etlichen anderen Hamburger Bluesbands Gitarre gespielt hatte, z.B. bei Dixie Specials, Pearly Gates, Baltimore Blues Band, Rhubarb und Big Dirt.

Mit Markus Portworsnick am Bass und Torsten Spörck am Schlagzeug konnte er sich auf ein eingespieltes Rhythmusteam verlassen, da die beiden seit drei Jahren in der Coverband Lucky Punch zusammen gegroovt hatten. Torsten Spörck war davor zehn Jahre bei Rocksoff und zwei Jahre bei Lie & Cheat.

Im November 2006 kam Hans-Jürgen Bardenhagen hinzu, der seit 1980 bei den Bluezz Bastardzz aus Hamburg Gitarre spielt und singt.

Seit Juli 2007 hat die Band mit Markus Giza von der Second Hand Band aus Ahrensburg einen neuen Bassisten (vorher u.a. Cathroon Hunter, Straitmark, Kiosk), da Markus Portworsnick in die Eifel zog.

 

 

Links zu Freunden

(für deren Seiteninhalt und -gestaltung wir nicht verantwortlich sind)

bluesnews.de (Blues-Interessantes aus Ost und West)

bluezzbastardzz  (gebt alles, Jungs!)

secondlifebluesband  (da geht die Post ab!)

Kontakt: 0173 - 230 09 28  | indigorocks@web.de
Top